+49 491 99756370 info@clubjoy.de
ClubJoy Fit & Shape

Ist ClubJoy Fit&Shape® etwas für mich? 

ClubJoy Fit&Shape ist die Lektion für alle, die gutes Training und viel Spaß lieben! Dieser Kurs macht garantiert gute Laune, egal wie anstrengend dein Tag war. Du wechselst eine halbe Stunde einfaches Fitnesstraining mit einer halben Stunde Kraftübungen ab. In diesem Kurs trainierst du den gesamten Körper, von Kopf bis Fuß. Dieser Workout ist sicherlich nicht schwer – aber ansteckend fröhlich und energetisch positiv!

Was kann ich von einer ClubJoy Fit&Shape®-Stunde erwarten ? 

Während einer ClubJoy Fit&Shape-Lektion wird dir ein innovatives und prickelndes Training zur Muskelstärkung und Konditionsverbesserung präsentiert. Das Workout wurde nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen im Trainingsbereich zusammengestellt. Herzfrequenzsteigernde Elemente und Kraftübungen wechseln sich ab. Du trainierst mit unterschiedlichen Gewichtsscheiben, einem Tube und einer Matte, was dein Training anspruchsvoll und abwechslungsreich macht. Der begeisterte Instruktor-Coach und die spannende Musik sorgen für den optimalen Energieschub und zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht.

Was macht einen ClubJoy Fit&Shape®-Kurs so besonders? 

ClubJoy Fit&Shape ist das ‚next-level‘ Ganzkörpertraining! Du trainierst den gesamten Körper und arbeitest unter anderem an Ausdauer, Kraft und Koordination. Dieser Kurs vermittelt eine positive Einstellung und gibt einen unglaublichen mentalen Schub. So vielseitig und effektiv war Training noch nie. Die tolle Musik, das Training in der Gruppe, die herausfordernden Übungen und natürlich ein Top-Instruktor sorgen für eine große Energieexplosion im Raum… Du kommst ins Schwitzen, bist zufrieden und hast Energie für zehn.

Vorteile ClubJoy Fit&Shape®

  • Die umfassendste und abwechslungsreichste Gruppenkursstunde von ClubJoy.
  • Du verbesserst deine Fitness, Koordination, Flexibilität und Kraft in einem Workout.
  • Dieses Workout gibt dir einen fitteren Körper und sorgt für positive Energie.
  • Ein Top-Erlebnis und Motivation dank der Gruppendynamik, der mitreißenden Musik und einem Top-Coach.

Connect.
Get fit.
Enjoy the moves.

ClubJoy clublocator

Finde einen Club in deiner Nähe. Sehe dir das Angebot an ClubJoy Live Workouts und ClubJoy Virtual per Club an.

Kannst du nicht finden, was du suchst? Fülle das Formular am Ende dieser Seite aus, wir helfen dir gerne weiter.

ClubJoy clublocator
ClubJoy Fit & Shape

Werde ClubJoy Fit&Shape®

Instruktor

Die ClubJoy-Kurse in Kombination mit unseren Programmen sind so konzipiert, dass die Instruktoren ihre Teilnehmer professionell und mit viel Spaß unterrichten. All dies ist von großer Bedeutung für die positive Erfahrung und Bewertung des Gruppenunterrichts durch Kunden in Fitnessclubs.

Kontaktiere uns

 

Möchten du weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen? Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Hast du noch eine Frage? Ruf uns gerne an.

Telefon:

0491-99756370

Erreichbar: Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr.

"*" indicates required fields

Name*
Vereinbarung Privatsphäre*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Kontaktdetails

Telefon: +49 491 99756370
(Mo - Fr 08:30 - 12:30)

E: info@clubjoy.de
W: www.clubjoy.de

Sekretariat

ClubJoy
Am Nüttermoorer Sieltief 17
26789 Leer
Deutschland

Besuchsadresse Headquarter

(Nach Vereinbarung)
ClubJoy
P.C. Staalweg 60
3721 TJ  Bilthoven
Die Niederlande

Unternehmens-Details

60/203/05167
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE295413995